Uncategorized

Bitcoin – Nächste Anlaufversuch der Bullen muss jetzt starten



Bitcoin bildet ein ersten Pflänzchen der Aufwärtsbewegung aus, ist aber noch ganz frisch und jung dieses kleine zarte “Ding”. Die Bullen müssen jetzt stärke entwickeln und über die 7,500 $ Marke laufen, damit aus dem ersten Ansatz auch was wachsen kann. Das wollen wir in dieser Woche auf jeden Fall sehen, damit die Daumen für den Bitcoin langsam wieder nach oben gerichtet werden können.




3 thoughts on “Bitcoin – Nächste Anlaufversuch der Bullen muss jetzt starten”

  • Stefan Bode Rendite & WohlstandsWelle April 11, 2018 at 4:14 pm

    Wie im Video gesagt hätte bis morgen Dynamik aufkommen müssen. Kam nicht und wurde Abverkauf. Gut das wir einen Plan haben und wenn dieser nicht aufgeht auch nicht investiert sind. Die Scalper und Daytrader werden ihren Schnitt gemacht haben und gehen an den genannten Marken raus, sofern Sie long sind. Nun schauen wir mal ob die MoB Linien halten.

    Reply
  • Joshua Salotti April 11, 2018 at 4:14 pm

    tja, das war ja wohl nix

    Reply
  • LetsFlyHigher April 11, 2018 at 4:14 pm

    Was sagst du zu dem Kartel was denn Bitcoin Preis angeblich unterdrückt und manipuliert?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*